Zahnarzt
Dr. Reno Hermann

Am Parkplatz 1b
18230 Rerik
PRAXISZEITEN:

Mo - Do
Mo
Di + Mi
Fr
08-12 Uhr
15-19 Uhr
15-18 Uhr
08-12 Uhr
und nach
Vereinbarung

< HOME

"Die Erholung beginnt nicht erst in Rerik, sondern schon auf dem Weg dorthin."


Dr. Reno Hermann



So habe ich es schon immer empfunden. Auch als ich noch in Rostock lebte und studierte. Bis sich eines Tages ein Wunsch erfüllte:
  • 1987-1990 verschiedene studienvorbereitende Tätigkeiten als Sanitäter, Krankenpfleger und "Schwester" in der MKG-Chirurgie UNI Rostock
  • 1990-1995 Studium der Zahnheilkunde in Rostock
  • 1995-1996 Assistenzzahnarzt in Rostock-Warnemünde
  • 1996-1998 Wissenschaftlicher Assistent in der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik UNI Rostock
  • 1998 Teilnahme am DGZMK-Dentsply-Förderpreis
  • 1998 Ernennung zum Dr. med. dent. (summa cum laude)
  • Seit 1999 eigene Zahnarztpraxis im Ostseebad Rerik
  • 2006-2007 Neubau einer modernen Zahnarztpraxis
  • Praxisprofil: Allgemeinzahnärztliche Praxis mit Spezialisierung Dentale Ästhetik-Hypnose-Parodontologie-Implantologie


Teilnehmer am DGZMK-Förderpreis 1998




BIO CARE

Verweise:

Hansestadt Rostock >
Ostseebad Rerik >
Deutsche Ges. für Zahnärztliche Hypnose e.V. >